Click Here

Sonntag, März 11, 2007

Statement der GBC


Nur mal so fürs Protokoll: Wir wurden von der GBC angeschrieben, mit der Bitte, dieses Statement zu veröffentlichen. Das tun wir natürlich gerne ;-)

Statement der GBC

Leider wird in dem Spiel sehr viel gelogen und auch viel umgedreht !!!

Ich muß sagen das die GBC krieg mit L und NLF hat schöhn das ist unsre sache !!!!!

Ich bitte jeden spieler der das Glaubt meine Member anzuschreiben und zu fragen wie schrecklich ich bin !!!

Ich habe jedem Mitglied freigestellt meine Schiene zu fahren oder zur RBC zu wechseln einige haben es gemacht und ich respektiere das.

Weiters N Town ist schon einmal aus dem Orden geschmissen worden er ist einfach ein heissläufer der einfach nicht gebacken bekommt das man im Krieg auch einstecken muß !!!!

Zur anschuldigung mit navy eca Ich habe gedroht damit das wir unsre Schiene weiter fahren und wir sicher nicht aufgeben und auch das wir unsterstützung bekommen das ist keine drohung das ist eine Klarstellung das ist nicht auf navy den Orden betzogen und die werde ich jetzt nicht nenen.

Die Piraten in uni2 glauben sie können machen was sie wollen sie denken sie können Leute den Spielspaß nehmen wieso sollenw ir das nichta uch machen?

Ihr könnt mich inven ihr könnt jedem Mitgliewd meines Ordens drohen raiden inven aber sie werden Zu Gbc stehen und mich und die Führung unterstützen kosete es was es wolle.

Ich finde es traurig das alles so anfangen muß ich persönlich werde keine post mehr mit L und Nlf mehr schreiben den alles was man schreibt wird gegen einen Verwendet und das verdirbt einen erst richtig den Spielspaß !!!!

Und ´zu guter letzt An alle GBCler Ihr seid wirklich wahre freunde ihr geht mit mir durch dick und dünn, ich Habe großen respect vor euch ihr seid Kämpfer und ihr habt eines was die L und NLF nicht hat Ehre und die kan euch keiner Nehmen.

Wir schaffen es zusammen

meine Freunde

lg christian

Labels: , ,